Veranstaltungskalender der Stadt Meißen

„Ans Vorzelt kommen Geranien dran“ von Renate Bergmann, gelesen von Daniela Kuge (MdL)“.

Samstag,
05.09.2020
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
D 01662 Meißen, Urbanskirche Meißen
Dresdner Straße 19

Bild zu „Ans Vorzelt kommen Geranien dran“ von Renate Bergmann, gelesen von Daniela Kuge (MdL)“.

Online-Oma Renate Bergmann fährt campen, denn auch Rentner müssen ja mal weg. Ihre Geranien nimmt sie natürlich mit. Man will es ja nett haben. Auf dem Platz trifft sie dann die seltsamsten Menschen und Gartenzwerge. Es wird nie langweilig. Aber FKK geht sie nicht, da würden ja die Fische erschrecken.

Lesung im Rahmen des Meißner Literaturfestes.
Mit Weinausschank zur Unterstützung der Sanierung der Johanneskirche.

 

 

Eintritt / Preis: frei, um Spenden wird gebeten.

Info: http://johannesgemeinde-meissen.de

Mail: christof@meissnervoigts.de

Quelle/Copyright: www.kalender-meissen.de