Veranstaltungskalender der Stadt Meißen

„Wie kommen wir zur Gemeinschaft mit Gott? – Eine Predigt von Ludwig Hofacker“, gelesen von Tobias Dietze.

Samstag,
08.06.2019
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
D 01662 Meißen, Urbanskirche Meißen
Dresdner Straße 19

Bild zu „Wie kommen wir zur Gemeinschaft mit Gott? – Eine Predigt von Ludwig Hofacker“, gelesen von Tobias Dietze.

>>> Hier können Sie dem wohl populärsten deutschen Prediger (1798 – 1828) einmal zuhören, ohne eine Stunde vorher sich einen Platz in der Kirche zu sichern oder eine Leiter ans Fenster zu legen. Seine Bücher sind heute noch weltweit Bestseller.

Lesung im Rahmen des Meißner Literaturfestes.

Mit Weinausschank zur Untzerstützung der Sanierung der Johanneskirche.

 

Eintritt / Preis: frei, um Spenden wird gebeten.

Info: http://johannesgemeinde-meissen.de

Mail: christof@meissnervoigts.de

Quelle/Copyright: www.kalender-meissen.de